Kindergottesdienst am 20. Oktober 2013

Wie jedes Jahr unternahmen die Kindergottesdienst-Kinder am letzten
Kindergottesdienst-Sonntag vor den Sommerferien einen Ausflug.
Um 10 Uhr stiegen wir in die Straßenbahn und fuhren zum Karlsruher Zoo.
Dort haben wir auf einer großen Wiese gesungen, eine tolle Geschichte gehört und gebetet.

Im Anschluss daran wurde auf dem Spielplatz getobt.

 


 

Um die Mittagszeit gab es ein großes Picknick.

 

Jedes Kind brachte etwas für das Picknick mit, sodass wir eine große und abwechslungsreiche Auswahl an tollen Leckerein genießen konnten.

 

      

 

Der Streichelzoo war nach dem Picknick unser erstes Ziel.
Alle Kinder und Betreuer/innen hatten viel Freude an den mitunter sehr anhänglichen Tieren.

      
      

 


Aber auch die Elefanten, Flusspferde und Affen zogen die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich.


  

 

 

 

   

         
Es war ein toller Tag im Zoo!

Zurück